Team

Katja Forner. In ihren Händen fließt alles zusammen – Controlling, Kundenkontakt, Personalleitung und Veranstaltungsorganisation. Mit Gespür und Geschick koordiniert die Gründerin die Vorgänge vor und hinter den Kulissen, hat dabei die Kundenwünsche fest im Blick und immer ein offenes Ohr. Besonders am Herzen liegt ihr die Aufzucht, Hege und Pflege ihres starken Service- und Hostessenteams. Nicht zuletzt an ihrem sonnigen Gemüt und ruhigen Ausstrahlung liegt es, dass es auf noch so stressigen Events stets entspannt abläuft. Immer in der Tasche: Kalender, Fusselrolle und Arnika.

Caroline Schneider. Gilt Katja Forner als das Herz der Agentur, wird Caroline Schneider von manchen liebevoll das Stück genannt. Pragmatisch und konsequent sorgt sie für die nötige Struktur im Herzstück-System. In der Personalbuchhaltung hütet sie gelassen einen Sack voller Flöhe, ist auf Veranstaltung für Teamleitung und Qualitätssicherung zuständig und behält einen kühlen Kopf, wenn es heiß hergeht. Immer in der Tasche: Zuckerbrot, Peitsche und Schweizer Taschenmesser.

Omar Shawish. Verantwortlich für Eventstrukturgestaltung berät er in allen Fragen des Wie, Wann & Wo. Seit Beginn an bereichert er das Team mit kreativen Ideen und zwei Meter Fachwissen. Geschult durch zwölf Jahre gastronomischen Reisens beweist er immer wieder den köstlichen Zusammenhang von Qualität und Genuss und verführt damit Kunden wie Kollegen. Als versierter Küchenchef betreut er die Veranstaltungen auch vor Ort. Wenn dann noch Zeit bleibt, findet man unseren Espresso-Liebhaber in Berlins Spitzen-Kaffeehäusern. Immer in der Tasche: Internet und To-Do-Liste.