Philosophie

Herz und Hand. Veranstaltungen sind unsere Welt – verrückt, seriös, schillernd, bedeutend, abenteuerlich. Und weil unser ganzes Herzblut in diesem Metier steckt, kennen wir uns wirklich gut aus. Seit vielen Jahren betreuen, planen und organisieren wir erfolgreich Events jeglicher Couleur in Berlin und deutschlandweit. Der Knotenpunkt, das A und O, des Pudels Kern… viele Namen hat das, was jeder zu entdecken wünscht, doch vielen verborgen bleibt. Mit Das Herzstück wird aus einer Veranstaltung etwas Besonderes, denn wir kennen das Geheimnis.

Herz und Verstand. Und das liegt vor allem im starken Team. Unsere Mitarbeiter sind geschult und erfahren und arbeiten in kollegialem Miteinander. Dabei versprechen wir qualitativ hochwertige Arbeit und klare Kommunikation, sind jederzeit erreichbar und können auch kurzfristige Aufträge unkompliziert bearbeiten.

Herz und Sinn. Wir legen großen Wert auf Integrität und agieren reflektiert und verbindlich. Unser Wirken basiert auf einem grundlegenden Verständnis von Zuverlässigkeit, Verantwortung und Offenheit. Persönlicher, achtsamer und entspannter Umgang  ist uns dabei sehr wichtig, mit den Kunden wie im Team. Vertrauensvoll stellen wir unser gesamtes Know-How zur Verfügung und gestalten Handlungen und Projekte transparent. Dabei garantieren wir Termin- und Planungssicherheit und behandeln Daten unserer Kunden selbstverständlich vertraulich.

Herz mittendrin. In unser täglichen Arbeit bemühen wir uns um ganzheitliches und nachhaltiges Handeln. Gesellschaftliches Engagement ist selbstverständlich und wir unterstützen einige gemeinnützige Projekte und Vereine auf ihrem Weg, die Welt ein Stück weit zu verbessern. Gern stellen wir Ihnen diese Organisationen und ihre Arbeit näher vor.