Herzwerk

Wir sind viele. Für jeden Auftrag stecken wir die Köpfe zusammen: neben unserem festen Herzstück-Team arbeiten wir mit verschiedenen Spezialisten an gemeinsamen Projekten. Dazu gehören u.a. Maren Thimm, Weingut Gerd Georgi, Sven Dörge Barbecue Company, Michael Weiß Veranstaltungstechnik, Veit Stachewicz, Haubrok Corporate Events GmbH, Rent4Event, Neue Werte GmbH, Schnittstelle Berlin und Moving Bars.

Die Inspiration und produktive Zusammenarbeit in unserem Herzwerk fasziniert uns immer wieder auf’s Neue. Vielfältige Kompetenzen und spannende Visionen finden hier ihren Platz und wir immer eine Menge kreativer Ideen für unsere gemeinsamen Vorhaben.

Gute Leute – Gute Laune. Besonders stolz sind wir auf unser starkes Hostessen/Host- und Service-Team. Bei uns sammeln sich professionelle Alleskönner, flinke Hände, kluge Köpfe, charmante Querdenker und Improvisationstalente. Hier kommen die vielfältigsten Typen zusammen und bilden eine feste Gemeinschaft. Zu jedem Einzelnen haben wir größtes Vertrauen in seine Person und seine Arbeit.

Denn auf unzähligen Veranstaltungen haben wir eines gelernt: im guten Team macht Arbeit am meisten Spaß! Und das merken vor allem die Gäste. Im größten Stress arbeiten unsere Kollegen im Service mühelos Hand in Hand und sorgen damit für eine entspannte Atmosphäre. Wir betreuen und schulen persönlich und schaffen so die Basis eines wohlgesinnten, familiären Miteinanders. Das ist unser Herzstück.